Ich stelle mich vor...

Hallo nochmal :)

Mittlerweile bin ich schon auf dem Campus und deswegen stimmt das mit dem Koffer packen nicht mehr so ganz, denn seit gestern habe ich alle Koffer wieder ausgepackt (Applaus, Applaus... ;).

Deswegen dachte ich mir, "vielleicht wäre jetzt (fun fact: jetzt ist es 2:18... Welcome UWC sleeping- habits) ein guter Zeitpunkt, um die Homepage etwas auf Vordermann zu bringen ;)...". Also zuerst nochmal eine kleine Vorstellung, und dann nichts wie los zu den anderen sehhhr viel interessanteren Kategorien! 

Ich heiße Sara-Estelle, bin 16 Jahre alt und -das stimmt immer noch- bin seit dem 17.08.2015 für nunmehr zwei Jahre in und um Flekke unterwegs. Das alles wird bestimmt eine sehr intensive Erfahrung, die ich gerne auch mit meiner Umwelt und vor allem Familie und Freunden teilen will, und wie in einem Marmeladeglas bewahren will -deswegen dieser Blog.

In meiner Freizeit (falls vorhanden...) mache ich -vieles. Zum einen singe ich unglaublich gerne, liebe es Gitarre zu spielen und zu komponieren, koche und backe (am liebsten international, von Alfajor bis Zucchiniauflauf), gehe in die Natur, verbringe Zeit mit sehr besonderen und liebenswerten Menschen, die mir wichtig sind (wenn nicht persönlich, dann via Internet...), etc...

Erkunde doch einfach diesen Blog, dann bekommst du bestimmt noch ein bisschen mehr Informationen über mich und meine Zeit in Flekke und über United Word College generell.



Hey Du,

ich bin 16 Jahre alt und werde ab dem 17.08.2015 im und um das United World College-Red Cross Nordic in Flekke, Norwegen, zu finden sein.

Mehr Infos kommen bald!! Jetzt muss ich aber erst mal meinen Koffer packen... Was ich so alles mitnehme, siehst du auf meinem Blog ;)

Liebe Grüße!

Sara-Estelle

Hoppla!

Schon bist du am Seitenende angelangt... Ich hoffe du hast einige interessante Texte lesen können, oder schöne Bilder sehen dürfen. Ich freue mich, wenn du bald mal wieder vorbeischaust! Liebe Grüße! 

 

P.S: du kannst davor natürlich deine Eindrücke im Gästebuch festhalten... ;)