Das ist, was ich mache...

Ich habe das riesengroße Glück, dass ich für zwei Jahre in einer "Miniaturwelt" in Flekke meine eigene UWC-Experience gestalten darf. Mein National-Comitee ist die Deutsche Stiftung UWC mit Sitz in Berlin. Nach einem langen und sehr durchdachten Bewerbungsprozess wurde ich ausgewählt, Deutschland in Norwegen zu vertreten, was ich als sehr große Ehre empfinde!

Als ich anfange diese Seite zu gestalten bin ich seit zwei Tagen "on Campus", und die Definition von dem, was ich tue wird sich sicherlich noch ändern, vielschichtiger und genauer werden -weswegen ich im Blog immer wieder darüber berichten werde. 

Was ich sonst noch so mache kannst du dir in diesem Fernsehbeitrag ansehen.

If you want to know what other things I do have a look at this.

Si quieres saber que hago a parte de UWC, fíjate con ayuda de este link.

Si tu veux savoir ce que je fais quand je ne suis pas occupeé avec UWC, tu peux regarder cette documentacion.

Vil du vete hva jeg gjør når jeg er ikke på skolen? Se videoer her.

Hoppla!

Schon bist du am Seitenende angelangt... Ich hoffe du hast einige interessante Texte lesen können, oder schöne Bilder sehen dürfen. Ich freue mich, wenn du bald mal wieder vorbeischaust! Liebe Grüße! 

 

P.S: du kannst davor natürlich deine Eindrücke im Gästebuch festhalten... ;)