Platz für dich! 

Schön, dass du hier gelandet bist! Hat dir meine Seite gefallen? Hats du konstruktive Kritik?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar :) wenn du mich kontaktieren willst, kannst du auch deine E-mail Adresse hinterlassen, allerdings werde ich deinen Kommentar dann nicht öffentlich schalten.

Kommentare: 17
  • #17

    Georg (Dienstag, 26 April 2016 15:01)

    Mannohmann, da steckt ja echt viel Arbeit drin. Toll wie Du schreibst. Es liest sich super und man hat einfach Lust auf mehr. Schön, dass sich auch der eine oder andere als Gast verewegt hat. Schön, dass es Dir so gut beim UWC gefällt. Manches ist wirklich wie ein "dream come true". Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es so weitergeht. Der Kraftakt von gestern hat Dich wieder zeitlich in die Gegenwart gebracht. Sicher ein gutes Gefühl! Weiter so! Ich wünsche Dir ein gutes Händchen beim Priorisieren!
    Alles Liebe

  • #16

    Isabel (Montag, 23 November 2015 18:59)

    Schaue mir gerade mal wieder Paulas und dein First Year Show auftritt an und bekomme gänsehaut! Ihr habt da so ein super cooles Cover geschaffen!
    https://www.youtube.com/watch?v=wAYN29GZvLs
    Mehr davon!
    Alles Liebe!

  • #15

    Sara-Estelle (Dienstag, 03 November 2015 20:27)

    Hey you!
    I spend a crazy long time figuring out how to make this TV-show accessible for you. "This TV-Show" is called "Landesschau" and was just broadcasting a short clip about the band I am part of, called La-Le-Luna.
    Ok you just need to click on my name (it says Sara-Estelle right above this comment) and then you can enjoy :)
    Let us (the band) know what you think of our music by visiting our facebook-page or YouTube channel and leaving lots of comments and likes there.
    Guess what, you can even order your personal CD!!
    Hope you liked my blog and will keep reading it!
    --Sara-Estelle--

  • #14

    Judy King (Dienstag, 20 Oktober 2015 00:25)

    Your photos are gorgeous!
    Though my translations are weak, I can read enough to convince me though that you've had a GREAT time there in Norway.
    Are you still there? For how much longer? What an experience !!!!

  • #13

    Roma (Donnerstag, 08 Oktober 2015 12:41)

    Super, was Du in der kurzen Zeit alles schon erlebt hast. Wir lesen mit viel Vergnügen Deinen Blog und freuen uns mit Dir über die vielen besonderen Ereignisse, die Du als Newcomer bereits in Norwegen erleben konntest.
    Habe weiterhin eine gute Zeit mir vielen neuen Eindrücken, speziell in Oslo und beim "hügeligen" Skicrosscountry. Habt Ihr jetzt schon Schnee?
    Mit 1000 lieben Grüßen
    Deine Romas

  • #12

    Elisabeth (Dienstag, 06 Oktober 2015 23:58)

    Lernst du jetzt eigentlich auch Norwegisch? :)

  • #11

    Elisabeth (Dienstag, 06 Oktober 2015 23:53)

    Hallo liebe Sara-Estelle!
    Freut mich sehr zu lesen, dass du dich inzwischen so gut eingelebt hast ... ich werde den Blog gleich unter meinen Favoriten einspeichern ... klasse Fotos, übrigens. :)
    Grüße von Herzen
    Elisabeth

    P.S. Doktorarbeit bald fertig ... endlich. 'lol'
    P.P.S. Kann man dich da auch besuchen? :)

  • #10

    Kathrin Finger (Dienstag, 06 Oktober 2015 23:12)

    Hallo Sara-Estelle,

    Schöner Blog. Klingt toll, was du alles erleben darfst.
    Lass es dir gut gehen.

  • #9

    Sara-Estelle (Montag, 05 Oktober 2015 00:03)

    Danke an euch alle für diese sehr sehr lieben Gästebucheinträge!
    Und danke an dich, du der/die das gerade liest, für den Eintrag, den du vielleicht schon ganz bald schreibst....
    --Sara-Estelle--

  • #8

    Papa (Sonntag, 04 Oktober 2015 17:53)

    Toll machst Du das. Wirst Du Photos vom Besuch der Königin einstellen? Kuss Papa

  • #7

    Isabel (Dienstag, 29 September 2015 16:26)

    Danke für die vielen neuen Eindrücke und wenn wir "Flekke Bubble" nicht schon kennen würden, dann wollte ich spätestens jetzt dort hin. Die neue "Melody" Version hätte ich gerne gehört! Kuss Mama

  • #6

    RoMa (Freitag, 25 September 2015 22:12)

    Super Dein Tagebuch Blog
    Wir freuen uns sehr, so nahe alles miterleben zu dürfen
    Mit lieben Gedanken und Wünschen
    Deine RoMas

  • #5

    Nele (Samstag, 22 August 2015 18:13)

    Liebe Sara-Estelle,
    vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir haben uns am AWW kennen gelernt! Ich wünsche dir alles Gute eine unglaublich tolle und sehr erlebnisreiche Zeit am UWC in Flekke und freue mich schon auf weitere Blogeinträge von dir! :)
    Ganz viele lieb Grüße,
    Nele

  • #4

    Barbara (Freitag, 21 August 2015 15:06)

    Liebe Sara-Estelle!
    Es freut mich sehr, so viel Positives vom Beginn Deines Flekke-Abenteuers zu hören, auch so kleine Dinge wie das Wetter, das Dich doch sehr freundlich in Flekke begrüßt hat und für den ersten Eindruck dann auch nicht ganz unwichtig ist.
    Alles Gute, Barbara

  • #3

    Lea (Mittwoch, 19 August 2015 19:24)

    Liebe Sara-Estelle,
    Im Gegensatz zu dir bin ich noch nicht am College, deswegen möchte ich meine freie Zeit (eigentlich drücke ich mich nur vor dem Packen) dazu nutzen, um dir einen wundervollen Start am UWC und generell eine tolle Zeit in Norwegen zu wünschen. Dass die Erfahrung einzigartig wird und auch, wenn sich nicht alle deine Erwartungen erfüllen, du schöne und unvergessliche Momente erleben wirst. Und irgendwie auch, dass dein Schlafrhythmus nicht ganz kaputt geht. ;)
    Ich hoffe, du berichtest bald von deinen Erfahrungen und natürlich auch, dass wir uns am nächsten Zero/Firstyear-Treffen wieder sehen!
    Ganz liebe Grüße aus (noch) Deutschland,
    Lea (Dilijan)

  • #2

    Arne und Isabel (Sonntag, 09 August 2015 12:59)

    Viel Glück und die besten Grüße aus Kressbronn! Pack gut...

  • #1

    Olivia (Montag, 03 August 2015 16:21)

    Hey Sara-Estelle,
    Ich freue mich mega, deinen Blog gefunden zu haben und auch noch die erste sein zu dürfen, die dir einen Eintrag da lässt. Zu deiner Seite kann ich bisher nicht wirklich etwas sagen, dafür aber zu dir. Du bist für mich eine unglaublich selbstbewusste und inspirierende Persönlichkeit, du hast mich auf dem Zero-/First-Year Treffen beeindruckt und mich vieles anders sehen lassen. Ich habe dir damals keinen Brief geschrieben und möchte das hiermit nachholen. Ich wünsch dir alles erdenklich gute für die nächsten zwei Jahre, entwickel dich weiter, aber bleib so positiv wie du es bist.

    Ich werde einfach mal schauen was sich auf diesem Blog noch so tun wird.
    Olivia, die die gelaufen ist :)

Hoppla!

Schon bist du am Seitenende angelangt... Ich hoffe du hast einige interessante Texte lesen können, oder schöne Bilder sehen dürfen. Ich freue mich, wenn du bald mal wieder vorbeischaust! Liebe Grüße! 

 

P.S: du kannst davor natürlich deine Eindrücke im Gästebuch festhalten... ;)